Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIETNAM NAM 09111

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 19 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vietnam Nam 09111 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 4:33 Die gesamte Mangosauce ist ausgelaufen und hat die Lieferung beschädigt. Sie fehlte auch am Gericht Hauptgerichte] Mango küsst Gärtner (vegan)
28 Mär 2024 um 20:11 super lecker und pünktlich fertig zur Abholung. toll, dass es auch veganes gibt! so ist bei uns für alle was dabei
19 Mär 2024 um 19:26 finde ich sehr frech einmal ist die dunkle soße dabei und auf einmal nicht am telefon kam nur muss man dazu bestellen wie denn wenn es bei lieferado nicht dazu buchbar ist ? war heute kälter als gestern
16 Mär 2024 um 7:37 Ich liebe Sommerrollek und die Erdnussosse war ein Träumchen
22 Feb 2024 um 18:37 Lieferung leider nicht zur vereinbarten Zeit. Lieferung kam zu spät. Portionen für den Preis leider zu klein. Bekommt man in anderen Restaurants mehr für das Geld. Leider behält ja der Lieferdienst satte 30% des Gesamtpreises. Bestell nur noch direkt
11 Feb 2024 um 21:56 Sehr gute Qualität und sehr gut schmeckend, ausreichend heiß, frisch
19 Dez 2023 um 23:47 Ich habe um 21:45 meine Bestellung abgeschickt, leider wurde um 22:00uhr pünktlich zum schließen des Restaurants meine Bestellung kommentarlos storniert. Hat mich sehr verärgert.
24 Nov 2023 um 22:49 Super lecker und alles frisch zubereitet.